Fensterkonzert vom 24. April

Eigentlich hatte ich schon einen Flug nach Senegal gebucht und wollte dort unter anderem unsere BOUYE Tour organisieren. Dass ich nicht gehen konnte und auf einmal alles anders war, brachte mir anfangs ziemlich den Blues! But then I made a fire… planted flowers and finalliy I came BACK TO THE FLOW:

Fensterkonzert vom 17. April

Auch in Senegal ist Lockdown und die meisten Menschen haben im Moment keinen Verdienst. Fast alle meiner Freunde leben von der Hand in den Mund, sie haben keine Reserven und leiden zum Teil Hunger. Ich habe ein Benefiz-Fensterkonzert gemacht und bin überglücklich, dass 750.- zusammengekommen sind, mit welchen bereits etlichen Familien geholfen wurde, durch diese harte Zeit zu kommen, danke!

 WORLD STAND STILL

Fensterkonzert vom 15. März

Eigentlich ein Stück von BOUYE – auf Französisch, Wolof, Englisch und Schweizerdeutsch, hier SOLO aus meinem Küchenfenster : ) 
Es geht um den Mond und passt wunderbar in diese Zeit. Jetzt, wo wir zum Teil unsere Liebsten nicht sehen können und sie unendlich vermissen, kann es helfen den Mond anzusehen und zu spüren, dass wir alle den selben Mond sehen… XOLAL WÉER